Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de
 
Die Anlage meines neuen Gartens
 
   
Ausgangspunkt
Ein Herz für Lukas
Wasser-Würfel
Wohnwagenstellplatz
Bill und Tom
Backsteine
Mäuerle
Totholzhecke
Insektenhotel
Kräutergarten
Apfelernte
Holunderernte
Hier beginnt nun das neue Abenteuer. Zumindest empfinde ich es so. Viel sehe ich schon vor meinem geistigen Auge wie es fertig aussieht. Aber da wartet noch viel Arbeit.... - aber das wollte ich ja so. Ohne Garten hab ich mich eingesperrt gefühlt, wie in einem Käfig. Ich bin vom Sofa zum Kühlschrank und zurück getigert. Das Ergebniss könnt ihr euch sicher vorstellen.... Jetzt wird aber wieder geschafft!
Hier möchte ich mich auch bei allen Freunden und Bekannten bedanken, die mir in irgendeiner Art geholfen haben. Ihr müsst manchmal sehr unter mir leiden :-)
DANKE!!!!
In jedem Abschnitt werden ein paar Bilder mit ca. 40 KByte mit Beschreibung kommen. Die zeitliche Abfolge stimmt nur im Beginn des jeweiligen Projekts. Wie es sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat, wird immer am jeweiligen Projekt angehängt.
Jetzt kommen noch die Foto, das den Ausgangspunkt bilden. So sah es aus, als ich den Garten gekauft habe:
Von der Strasse aus
 
Von der Strasse aus gesehen
Das Gartenhaus
 
Das Gartenhaus war mal Hennenhaus
Vom Gartenhaus richtung Strasse
 
Vom Gartenhaus richtung Strasse
 
Weiter
Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de