Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de
 
Backsteine
 
   
Ausgangspunkt
Ein Herz für Lukas
Wasser-Würfel
Wohnwagenstellplatz
Bill und Tom
Backsteine
Mäuerle
Totholzhecke
Insektenhotel
Kräutergarten
Apfelernte
Holunderernte
Ein Freund hat den Fehler gemacht, zu erwähnen, dass er an Backsteine rankommt. Ich also: "Bring mir welche mit!" "Wie viele?" " Soviele wie möglich!"
Das ist draus geworden:
Backsteine auf dem Unimog
 
ca. 700 Backsteine
Backstein-lade-Team
 
Das Backstein-Lade-Team
Verteilte Steine
 
Die mit einfachem Mörtel nach links, die mit schwerem nach rechts.
Hier ist rechts :-)
Carmens Beute
 
Carmens Beute.
Bei akzeptablem Wetter sieht man mich jetz im Garten Backsteine von Mörtel befreien. Geschätzte Dauer bis alle gereinigt sind: Ein viertel Jahr.
Geplant ist den Garten in Terassen zu unterteilen und die Terassen eben mit Backsteinmauern zu befestigen. Bei einer Vermessung haben wir festgestellt, dass der Höhenunterschied von Bordsteinkante zu Gartenhaus 2m beträgt. Diesen gilt es mit Terassen zu überbrücken.
Wenn es genügend Backsteine sind, hätte ich gerne noch ein Grill oder Ofen und dann ein Stück Ruinenmauer, wie von einer Kirche. Also: Fortsetzung folgt!
Weiter
Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de