Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de
 
Bill und Tom
 
   
Ausgangspunkt
Ein Herz für Lukas
Wasser-Würfel
Wohnwagenstellplatz
Bill und Tom
Backsteine
Mäuerle
Totholzhecke
Insektenhotel
Kräutergarten
Apfelernte
Holunderernte
Beim Wohnwagenstellplatzaushub ist auch der Wurzelballen des Apfelbaums und des Flieders zu Tage gekommen. Wir hatten auf der Landesgartenschau in Ulm solche Wuzelkerle gesehen und die haben uns gut gefallen, und so haben wir die Anwesenheit des Minnibaggers genutz und uns den Apfelbaum verkehrtherum einpflanzen lassen. Weiterer Nebeneffekt: Ich weiß jetzt, dass ich einen halben Meter Erde habe, bevor der Fels kommt.
Wurzelskulptur
 
Einer meiner Monster meinte, der hat eine Frisur wie der Bill von Tokio Hotel. - Und so sind die beiden zu ihren Namen gekommen. Hier wird Bill von Erde befreit
Wurzeln
 
Hier ist auch Tom zu sehen.
Weiter
Homepage > Garten > Gartenbau eMail: webmaster@rausche.de