Homepage > Ausflüge > Das Eselsburger Tal eMail: webmaster@rausche.de
Der Aufstieg Richtung Domäne Falkenstein
 
Jetzt begann der Aufstieg zu Hangkante, wo wir dann gnadenlos vom Schnee überrascht wurden, obwohl es doch bei unserer Abfahrt noch ca. 10 Grad hatte, war es hier am Berg schon ganz nett windig und kalt. Der abgebildete Aufstieg brachte uns doch ein bißchen zum Schnaufen (auch wenn unser Buch den Aufstieg als sanft bezeichnete). An der Hangkante angekommen, mußten wir dann noch ein ganz schönes Stück oben durch Matsch und Schnee laufen, um den nächsten Zielpunkt unserer Wanderung zu erreichen, die Domäne Falkenstein.
Der Aufstieg Richtung Domäne Falkenstein
Martin am Berg
 
Weiter
 
letzte Änderung 18.04.2004
 
Homepage > Ausflüge > Das Eselsburger Tal eMail: webmaster@rausche.de