Homepage > Ausflüge > Drachen steigen lassen am Astropfad eMail: webmaster@rausche.de
Drachen steigen lassen
am Astropfad
 
Der Astropfad liegt zwischen Hülben und Grabenstetten. Der Wanderparkplatz befindet sich 200 m nach der Abzweigung zur Neuffener Steige in Richtung Grabenstetten. Schräg gegenüber ist der Burrenhof, in den man nach getaner Arbeit einkehren kann.
Der Astropfad ist sehr windsicher. Hier zieht es eigentlich das ganze Jahr: Als ich mit den Kindern Schlittenfahren war, waren auch Drachen am Himmel zu sehen. Wir waren auch schon im Sommer zum Drachensteigen dort. Immer wenn wir Lust dazu hatten. Im Herbst, wenn dort der Wind so richtig bläst, ist am Wochenende immer viel los und man kann auch richtig große Drachen bestaunen.
 
Sohn mit Mr. Snake Mr. Snake
Der Kleine jagt lieber den Drachen, als ihn steigen zu lassen. Drachenjagd
Blick in die Runde. Diesmal war nicht ganz so viel los. Drachenbegeisterte
   
Homepage > Ausflüge > Drachen steigen lassen am Astropfad eMail: webmaster@rausche.de